Skip to main content

Reply to "TS Pro Mapping für VMS 4 mit allen LED ansteuerungen"

hey ... vielen dank für eure Hilfe soweit... hab mich voll auf Tiger sein mapping eingefahren.... funzt voll gut so..

funktionserweiterungsmöglichkeit Smiler

PAUSEBUTTON (LINKS) = DECKWECHSEL A / C
PAUSEBUTTON (RECHTS)= DECKWECHSEL B / D


das macht das mapping für mich vollkommen.

das mapping was ich vorhatte... da wollt ich auf deck 4 die sample's mit ansprechen können..

- SAMPLEDECK-WAHL (Push -> ON Push -> OFF ) , Laustärke , DRY / WET , Sample löschen <-- das ganze auf die rechte FX-UNIT

- Linke FX-Unit mit Effekten(wie du jetzt auch hast) belegt und auf Musikgesamtausgang(Boot,Master) gelegt

- VOM jeweiligen Deck laufenden LOOP in den nächstfreien Sampledeck kopieren/verschieben (das wäre glaub ich noch ne Funktion für die Decks , wa?) wenn man einen Loop gefangen hat , das man denn mit z.B. "Shift+CUE 8" den Loop ins nächstfrei Sampledeck kopiert Big Grin



grüße an euch alle Smiler


edit:


das mapping von deejay kali funktioniert auch wunderbar ...
(hier funktionieren die Regler vernünftig! // bei tiger sind die regler bei knapp 1/4 aufgedreht noch komplett aus/tot) wie sagen die meisten.. die Regler greifen zu schnell/ zu hart..

ich hab in nem anderen Tread gelesen das das irgendwie mit fakebefehlen gemacht werden muss/sollte , damit die Hardware(VMS4) nicht gleichzeitig mit der software gesteuert wird. sprich : sonst wird der regler doppelt so schnell bewegt. (ich hoffe ich konnte es verständlich rüberbringen? )

deejay kali searce


einzigstes manko wäre die trackwahl wie bei tiger... SHIFT + Joggwheel (vielleicht auf der anderen seite/Links jogwheel die ordnerwahl?) und die LOOP + CUE (ich weis nich ob da was extra eingestellt werden muss , damit man beim zurückspringen in ein CUE punkt syncron bleibt)-funktion müsste wie bei Tiger sein..

das so zusammen ist glaub ich ne richtig gute kombination.

so... Deny .. kleine anregung von mir Smiler

ps:das mapping von traktor : ich sag ma gut(da ich jetzt auf Tiger sein Map sehr gut klarkomm Big Grin )...aber das hätte mir zum anfang einige nervaufreibende std erspart Smiler
Last edited by Former Member
×
×
×
×