Skip to main content

Reply to "TS Pro Mapping für VMS 4 mit allen LED ansteuerungen"

sooo hier mal ein paar antworten

(im Mapping tauchen immer wieder M3=0 M3=1 oder M4=0 oder M4=1 auf - aber es ist kein Modifier 3 und 4 da...nun die Frage willst du das irgendwann auch mit 4 Decks mappen und hast es noch nicht soweit?)

Nein ich habe ein sampler deck extern was jedoch über Traktor läuft als Ext-input sollte jedoch mal mit in die VMS4 integriert werden.
Ich denke mal das dir das auch schon weiter geholfen hat oder??? Ich lege separat noch mit 2 cdj1000 auf und lasse sie auf die freien Channel laufen dabei gibts nur noch das Problem mit den reglern von Filter und Key da diese ja eigentlich die MID und Treble sind. aber ich habe das auch ganz gut in den Grif bekommen.


Mir is nur Rätzelhaft warum du die Vorgestellten sachen alle rausgeworfen hast?????? sie stören doch nicht die funktion? Oder vertue ich mich da gerade??

Kannst du mir mal deine/meine veränderte .TSI posten? würde sie mir mal gerne anschauen.

die Rotary-Push funktion ist bei mir die Sampler auswahl für die 2te HDD im Leptop ich habe bei dem Mapping für die anderen User mein Map natürlich etwas umgestaltet weil nich jeder mit 2 oder 4 Decks arbeitet und besonders nich jeder Sampler für gut halten.

Aber denk mal daran mir die TSI zu posten! würde mich echt intressieren ob sich da bei der funktion oder rechnerleistung was tut.

Ich habe auch schonmal von einer Map gelesen das bei der Rotary-Push funktion von der FX1 direkt 3 effekte aktiviert werden und die werte von den effekten übers Jogwheel gesteuert wird (ich glaube der Gater/Delay/Masher effekt wird dann aktiviert). Hat sich richtig gut angehört und sah aus als würde der DJ voll den live-scratch hinlegen mit dem eigenen beat von Track.
Schonmal daran gedacht zu basteln????

Wir können uns ja auch alle zusammen tun und eine Map zusammenstellen die, die bedürfnisse alle abdeckt den in den funktionen sind ja fast keine grenzen gesetzt.

Ich war vorher nur Drehpotis gewohnt die ich auch drücken kann z.b den bass Poti raus bzw. rein drehen aber beim drücken total kill.
Genau das gleiche bei dem Filter und dem Key.

Ich würde gerne mal einen aufruf starten wo so jeder mal seine funktionen ausplaudert und wir mal sehen ob man ein Map für die allgemeinheit erstellen.

Ich mache den Anfang mit der seek funktion der Trackliste mit der Kombi

Shift B + Jogwheel B !!!!für mich wichtig!!!!
Killfunktion für den Filter ( nur welche taste für den Modifir nehem??)
×
×
×
×