Skip to main content

Reply to "TS Pro Mapping für VMS 4 mit allen LED ansteuerungen"

Danke für dein Feedback, schön das dir mein Mapping gefällt. Ich verstehe nur nicht ganz warum das bei dir so ist ich habe das map so Programiert das es perfekt für meine bedürfnisse funct, mit Cue hab ich garkeine Probs das einzigste was bei mir nicht immer geht ist der Pitch der bleibt manchmal hängen und verliert die Position, dann einmal kurz hoch un runter Punchen und gut is, das Problem habe ich auch manchmal bei meinen CDJ1000. Deine Bitte habe ich nicht wirklich verstanden ( Doppelt gecleant????) Verstehe nich wirklich was du mir damit sagen wolltest. Ich habe bei meinem Map die cue/play und die Shuffel tasten wie Beim Pioneer CDJ1000/2000 belegt da ich viel in Clubs unterwegs bin die eben nur die Pioneer haben aber als Residence DJ 8-9 Stunden mit cd´s basteln is voll shit. Ich kann dir anbieten das du mir mal nen Bild mit die belegungen die du brauchst schickst und ich bastel dir nen Map is einfacher als dir jetzt zu erklären wie das mit dem Mappen geht ich habe auch selber 10 Tage gebraucht bis ich das mal so richtig raus hatte.

Un nochwas .....die Filter und Key bottens sind bei mir immer an...
×
×
×
×