Skip to main content

Reply to "TS Pro Mapping für VMS 4 mit allen LED ansteuerungen"

hallo ,

ich hab mal ne frage , und zwar :
hab ich auf dieser Seite den Midi-table für das Vms 4 ...

kann mir mal bitte jemand erklären wie ich das genau auf das Traktor 2 mapping interpretiere !?

also ich hab verstanden , das man z.b. erst

"add in" drückt -> Mixer -> EQ -> EQHigh wählt.

Dann Device Mapping -> CH1 -> CC -> 001

dann noch Assigment -> DECK A

um auf der VMS4 "MIDILOG 1" -> Treble anzusprechen , stimmt's ?

wie mach ich das aber genau mit dieser doppel belegung... zwecks PLAY / CUE etc Channel 1 & 3 auf der Linken der VMS.

es hat glaub ich irgendwas mit dem Modifier Condition zu tun stimmt's?

also so nen bissl dämmerts mir schon.. aber der AHA-effekt bis bis jetz ausgeblieben. Frowner

Was hat das CH1 -> "NOTE" im Device-mapping zu bedeuten?


würde mich über hilfe freuen.. will mir nämlich ein schönes Mapping zusammen basteln was ich hinterher auch anderen VMS4-usern zur verfügung stellen möchte

mfg'chen

edit: hab mir von Dj Deny Tiger grade die TSI importiert ....wunderbest Big Grin


Channel 3 sollteste noch mit dazu packen

wäre richtig super toll wenn Deny die belegung Kommentieren könnte/würde Big Grin bitte bitte bitte !!!

denn kommt da glaub ich ganz schnell licht ins dunkle der Midibelegung Smiler
Last edited by Former Member
×
×
×
×