Skip to main content

Support für VMS2 auch hier?

Wenn alle mir gegebenen Daten stimmen, bekommen die ersten Händler in good old Germany nächste Woche die VMS2 in die Regale. Preis liegt derzeit bei etwa 299 EUR, beigepackt ist wieder VDJ LE.

Wenn alles gut geht, werde auch ich nächste Woche schon so ein Ding in den Händen halten, es soll mein "Ersatzgerät" und Gerät für meine Auslandseinsätze sein (Aldiana).

Virtual DJ in der ganz neuen Pro-Version vom Sonntag (7.0.5) unterstützt die Konsole bereits nativ, da mache ich mir also gar keine Sorgen. Die Software läuft eh am stabilsten derzeit. Eher schon wegen Treibern und Firmware, hier gab es ja anfangs bei der VMS4 ergebliche Probleme.

Ist schon bekannt, ob es dafür ein eigenes Forum geben wird oder wird das hier alles mitlaufen? Wie gesagt, nächste Woche wird´s losgehen :-)

Es ist selbstverständlich, das Ihr zu altbekannten Themen wie Mikrofon, Kopfhörer und Abstürzen wg. Stromproblemen hier von mir hören werdet :-) Wobei meine Hoffnung aber ist das ich sage: Es ist alles gut!
Original Post
×
×
×
×