Skip to main content

Reply to "Präsentation der VMS 4.1"

Cue ausgang = Kopfhörerausgang!!!

Das du das mit den Abstürzen noch nicht hattest finde ich jetzt sehr komisch besonders das es an dem USB meine Notebooks liegen soll! Ich habe 5 verschiedene ausprobiert wobei ich auch sagen mus das es bei einem Acer Notebook kaum mehr passiert. Das mit der kleinen Charge intressiert mich jetzt natürlich blendend also wurde in dieser hinsicht ja auch schonmal nachgebessert??
Mit den drehpotis meine ich das bei meiner console alle drehregler wackeln d.h das wenn man einen Drehregler in die finger nimmt und hin und her bewegt der regler mit geht was ich von anderen geräten nicht gewohnt bin oder gar kenne, meistens ist das der fall wenn bei einem Mischpult der regler den geist aufgibt.
Das mit den LED´s ist bei AA bestimmt auch schon bekannt.

so wie ich das hier alle nachverfolge setzt du dich ja hier voll für uns ein vieleicht kannst du diese mängel ja mal für uns/mich bei den AA´s
ansprechen und mal nachfragen ob das normal ist oder ob man da mal was dran tun muss (einschicken oder der gleichen)
Gruß Deny
×
×
×
×