Skip to main content

Reply to "Präsentation der VMS 4.1"

quote:
Originally posted by dj Deny Tiger:
Das dachte ich mir das hier einige sein werden die sich erst nach meinen Beitrag auch dazu äußern!!!

lol. als ob hier schon mal was geloescht worden waere...

quote:
man muss ja manchmal voll Angst haben das wieder was passiert oder ausfällt wenn man die hütte voll hat!!!!

das ding ist: das ist mir noch nicht einmal passiert. was soll ich dazu sagen.

quote:
--Abstürze bei anderen Stromquellen--

das ist in erster linie ein usb problem - andere geraete haben das auch. ADJ adressiert das problem aber, indem nun an der stelle bessere, weniger anfaellige, aber auch teurere hardware verbaut wird.

quote:
--sehr leiser CUE-Ausgang--

?

quote:
--LED im Volumemeter defekt--

hab ich reportet, keine ahnung, womit das zusammenhaengt.

quote:
--Wacklige drehregler / Potis--

?

quote:
--Aufdruck der Tasten mangelhaft--
--Farbe an Handablagefläche geht ab--

das betrifft eine kleine charge. setz dich zu dem thema mit dem support in verbindung.

wollnwa trotzdem mal nicht vergessen, was vergleichbare geraete kosten... ADJ hat nen guten job gemacht und war sich nicht zu fein, um die mic adapter fuer umme rauszuschicken, als man erkannt hat, dass das problem am eigenen ende liegt.
×
×
×
×