Skip to main content

Reply to "Präsentation der VMS 4.1"

OK, jetzt gebe ich doch meinen Senf dazu: Ich finde es auch Quatsch die fehlerhafte VMS4 mit einem Auto oder einem iPhone zu vergleichen: Das Auto wird bei Mängeln nachträglich repariert und in einen funktionierenden Zustand versetzt. Die fehlende Kamera in einem alten iPhone war ein fehlendes Feature, dass der Kunde zu dem Zeitpunkt des Kaufes in Kauf genommen hat.

Wenn es bei der VMS4 nur um Feature-Erweiterungen ginge, hätte ich volles Verständnis für die Haltung von AA. Allerdings habe ich seit meinem Kauf (Ende Mai) nicht eine einzige Veranstaltung ohne Probleme mit der Konsole durchführen können. Der AA-Support war am Anfang noch bemüht, hat dann aber angeblich das Problem nach Amerika kommuniziert und seitdem habe ich nix mehr gehört. Das war am 20. Juni!!!!! Ich bin wirklich stinkig. Es ist offensichtlich, dass es bei bestimmten Konfigurationen Hardware-Probleme gab (z.B. 64Bit). Das hat AA vor Kauf nicht gesagt, sonst hätte ich eine andere Konsole gekauft. Ich erwarte hier auf jeden Fall eine Nachbesserung. Und wenn es mit der VMS4 nicht zu lösen ist, dann hätte mir das AA längst sagen müssen. Dann hätte ich das Teil noch zurückgeben können. Mittlerweile sieht die Konsole für eine Rückgabe zu bescheiden aus, denn leider lässt auch die Qualität des Aufdrucks zu wünschen übrig. Vielleicht habe ich auch extrem schwitzige Hände, aber wo die Hände aufliegen löst Sicht der Aufdruck. Das würde ich ja wegen des guten Preis/Leistungsverhältnisses akzeptieren, aber die Abstürze mit Verzerrung (siehe mein Thread "Plötzlich Verzerrter Sound auf Main-Out") sind indiskutabel.
×
×
×
×