Skip to main content

Reply to "Präsentation der VMS 4.1"

Das Problem ist, das die erste Konsole, selbst wenn sie funktioniert, jetzt den faden Beigeschmack eines minderwertigen Produkts bekommt.
AA sollte zumindest eine (wenn auch kostenpflichtige) Upgradeoption anbieten, so wie es bei Software schon seit Jahren der Fall ist.
Vor allem, weil mit einem exzessiven Preisverfall der VMS4.0 zu rechnen ist und somit der Verkauf einer gebrauchten Einheit uninterresant werden wird.

Ansonsten wird es wohl darauf hinauslaufen, das ein neues Produkt in Zukunft vorerst gemieden wird, bis ein ausgereifteres Nachfolgeprodukt am Markt verfügbar wird.
Zumindest ich werde mich dann zurückhalten, obwohl ich eigentlich immer ganz Heiss auf Neuheiten bin!

Die Frage ist also: Währe die VMS4 so ein Erfolg für AA geworden, wenn der Grossteil der Käufer auf die VMS4.1 gewartet hätte?
×
×
×
×