Skip to main content

Reply to "Präsentation der VMS 4.1"

quote:
Originally posted by SPU th3H4hn:
Na was soll das denn bitte jetzt. Das hört sich für mich wie: die VMS 4.0 war nur nen Testgerät um zu gucken was man nachbessern muss. Das hatte ich schon lange befürchtet.

umgekehrt wird ein schuh draus: man hat mit der ersten VMS ne ziemliche ansage an alle anderen mitbewerber rausgehauen (4channel, phono inputs, preis) und aus den fehlern und problemen, die sich ergeben haben, gelernt.

wenn dein autohersteller eine neue version deines autos auf den markt bringt, erwartest du doch auch nicht, dass du dein vorgaengermodell umtauschen kannst, oder?!

meine vms hat mir treue dienste geleistet und ich bin froh, dass man bei ADJ all den input aufgenommen hat, um sich zu verbessern.

perfekt ist nix auf der welt.
×
×
×
×