Skip to main content

Reply to "Präsentation der VMS 4.1"

"[Ist] kaum mit einer Verbesserung der bisherigen VMS4 zu rechnen." Zitat Franky P.

Na was soll das denn bitte jetzt. Das hört sich für mich wie: die VMS 4.0 war nur nen Testgerät um zu gucken was man nachbessern muss. Das hatte ich schon lange befürchtet.

Ich hab die Faxen echt dicke. Wenn es eine Möglichkeit gibt seine alte VMS 4 gegen die VMS 4.1 zu tauschen (natürlich mit einem Preisnachlass von sagen wir mal 10% - 20%)dann wäre es ja in Ordnung, aber so wie zu vermuten ist und ich AA kenne, wird dies wohl nie eintreffen. Es ist echt unfair denjenigen gegenüber die Probleme haben und auf eine Lösung hoffen und von Support nicht unterstützt werden können, weil die "harten Probleme" baulich nicht gefixt werden können ohne großen Aufwand.
Deshalb werde ich mein VMS 4 verkaufen, aus unserem Redaktionskannon entfernen und mich nach anderen Geräten umschauen müssen, wenn eine Option wie oben benannt nicht gewährleistet werden kann. Des Weiteren, da ich AA nicht zutraue das sie irgendwas auf ihrer Agenda zu Gunsten geschädigter oder falsch Bekaufter Kunden zu ändern, auch von
einem Kauf in nahe Zukunft absehen.

Es schade Frowner

THH.
×
×
×
×