Skip to main content

Präsentation der VMS 4.1

Gestern war Präsentation der VMS4.1 (Bilder im VDJ-Forum unter VMS4-Stammtisch)

Nein, es ist nicht die VMS4-Traktor gemeint, die gibt´s ja schon^^
AA hat eine neue VMS4.1 präsentiert. Wann es die auch mal zu kaufen wird, kann ich nicht sagen, dauert aber sicher noch einige Zeit.

Vom Aussehen/Layout her hat sich nicht geändert. Unter der Haube aber schon: Sie verfügt, wie die VMS2 nun über "DSP D-Core".

Da ich die neue VMS2 mit dem berüchtigten DSP D-Core habe kann ich sagen: Deutlich besserer Sound, mehr "Druck", verdammt guter Mikroklang, lauterer Kopfhörer. Bei der VMS2 kenne ich auch das "Stromproblem" (Absturz) nicht mehr!

Ich weiss nichts genaues, aber ich denke, das wird sich im Preis widerspiegeln. Da es quasi ein "neues" Gerät ist, ist kaum mit einer nachträglichen Verbesserung der bisherigen VMS4 zu rechnen. Die ist ja nun mittlerweile auch über ein Jahr auf dem Markt.
Original Post
×
×
×
×