Skip to main content

Reply to "Jogwheel-Problem"

Gute Nachrichten!?!?

Nachdem zuletzt ein Arbeiten garnicht mehr möglich war, da das beschriebene Problem gleich nach dem Einschalten auftrat, wollte ich vergangene Woch das VMS4 schon nochmal einschicken als ich mir dachte, es könne nicht schaden die Firmware nochmal neu aufzuspielen.

Und siehe da: It works!

2 Abende hintereinander ohne Probleme! :-)

Möglicherweise ist in der aktuellen Firmware irgendwo ein Bug, der nicht immer auftritt oder es können bei der Übertragung der Firmware fehler auftreten - vielleicht kann man in dieser Beziehung nochmal nachforschen. Ich hoffe jetzt natürlich, dass dieses Problem nicht mehr auftritt!

Trotzdem Danke an Freshfluke, den Jan vom Support und an euer Team für die Geduld und die schnellen Rückantworten!
×
×
×
×