Skip to main content

Reply to "Drehregler logarithmisch anstatt linear"

quote:
deine arroganz ist hanebuechen.
der support antwortet in aller regel in 2-3 werktagen, meistens schneller. falls das mal nicht passiert, wird eine mail - entweder deine oder die antwort mail des supports - in einem spam folder verschwunden sein. in ueber 90% der faelle von "nicht beantworteten support mails" ist das nachweislich so.


Deine Ignoranz ist unübertroffen.
Ich weiss selbst am besten ob ich eine Antwort vom Support bekommen habe, und die ist bis heute nicht in meiner Inbox.
Wenn meine Mail im Spamordner bei AA verschwunden ist dann kann der Support von AA nicht funktionieren.

Aber egal, meine Probleme mit der VMS4 habe ich gelöst bekommen, heute ging die Rückerstattung meines Händlers auf mein Konto ein.
×
×
×
×