Skip to main content

Reply to "Drehregler logarithmisch anstatt linear"

Wenn der Konstrukteur behauptet die Regler würden linear arbeiten so ist dies falsch, was auch jeder für sich selbst nachprüfen kann.

Nur schade dass AA versucht seine Kunden für dumm zu verkaufen. Als Elektroniker und Veranstaltungstechniker liegt für mich zweifelsfrei der Fehler in der Hardware.

Die Regler arbeiten ganz klar logarithmisch und
der Konstrukteur sollte sich diesbezüglich über
Kennliniencharakteristika von Fadern informieren.
Der Fehler hat auch absolut nichts mit post- oder pre-eq zu tun, da es sich um fehlerhafte Midisignale handelt, nicht um ein Audioproblem.
Egal welche Einstellung, die Regler arbeiten immer logarithmisch.

service@adjgroup.eu hat mir zu diesem Problem bis heute nicht geanwtortet, vermutlich weil der Fehler nur mittels Hardwaretausch zu beheben sein wird.
Last edited by Former Member
×
×
×
×